Thread Verfasser: gst
Thread ID: 791
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2461 Mal angesehen.
 Thema drucken
Event Management System
gst
hallo könnte mir einer sagen wo ich die schrift farbe ändern

im admin bereich geht das nicht da ich ein dunkel theme habe würde ich gerne die schrift farbe vom kalender ändern --


danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Die Farben für den Kalender kannst du durchaus und in der Tat im Adminbereich ändern, sogar in allen Einzelheiten....

:: Kalender CSS Einstellungen

Hintergrundfarbe für aktuelles Datum :
Textfarbe für aktuelles Datum :
Hintergrundfarbe für Eventdatum :
Textfrabe für Eventdatum :
Hintergrundfarbe für normales Datum :
Textfarbe für normales Datum :
Hintergrundfarbe Tagesnamen :
Textfarbe für Tagesnamen :
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: