Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 795
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2788 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Willkommensnachricht (Erledigt)
John Doe
Ich versuche die Willkommensnachricht die ich im Adminbereich unter allgemeines ausgefüllt habe auf meiner Seite zu zeigen, leider erscheint diese nicht. Mache ich da was falsch? den Panel usw ist aktiviert. Danke
Bearbeitet von John Doe am 20. März 2016 17:50:03
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Diese wird erstens nur Gästen angezeigt, also nur ausgeloggt.

Und dann gibt es noch einen kleinen Bug im Rewriter. Versuche es mal mit

meineDomain.de/home anstelle von meineDomain.de/homepage

Der Fehler tritt auch bei einigen Panels auf, die nur auf der Startseite angezeigt werden sollen, wie dem Forum Threads List Panel.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hi danke Wemi. Läuft jetzt alles, und bin schwer zufrienden mit der Ver 9.

Gruss Biotopsocken
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
RalVah

Zitat

Wemi schrieb:

Diese wird erstens nur Gästen angezeigt, also nur ausgeloggt.

Und dann gibt es noch einen kleinen Bug im Rewriter. Versuche es mal mit

meineDomain.de/home anstelle von meineDomain.de/homepage

Der Fehler tritt auch bei einigen Panels auf, die nur auf der Startseite angezeigt werden sollen, wie dem Forum Threads List Panel.


Wo finde ich das... ich habe auch das Problem, dass die Willkommensnachricht auch den Mitgliedern angezeigt wird... sieht ein wenig doof aus...
Danke für die Hilfe. Habe schon bei Infusions und welcome_panel gesucht... und finde den Bug nicht...
LG und Danke
Ralf
RalVah hat folgendes Bild angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang

+++ Auch das Brett VOR dem Kopf kann für manchen die Welt bedeuten! +++
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: