Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 859
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2040 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Forum bearbeiten oder ändern?
Catzenjaeger
Also ich habe einen frische Version 9 installiert . 2 Foren habe ich angelegt. Was mich wundert .. wie lösche ich die wieder? Das ist kein Button . Auch bearbeiten kann man die nicht.

Auch habe ich festgestellt das man in Foren nicht die gleichen manen für Unterforen nutzen kann. Das ist ja blöd.
Catzenjaeger hat folgende Bilder angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wemi
Entypo und Fontawesome müssen aktiviert sein, damit du die Icons sehen kannst in der Übersicht.

Letzteres finde ich auch etwas ärgerlich, hängt aber wohl mit den SEF Links zusammen. Jedenfalls kann ich es mir sonst nicht erklären, warum die Entwickler es so gewollt haben.
"Es geht hier um die Frage, ob die Menschheit ohne Religion besser dastünde. Und ich sagte: ja" Ben Moore
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: