Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 867
Thread Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 13095 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
[Vers. 9] Gallerie-Umbau Step by Step - Hilfe gesucht
Catzenjaeger

Zitat

Rolly8-HL schrieb:

Verstehe ich nicht wenn ich das runter lade bekomme ich eine figurelib-master.zip die entpacke ich in eine Verzeichnis figurelib-master in der ist ein Verzeichnis figurelib-master und in der sind Deine Dateien.

Wenn ich jetzt das Verzeichnis figurelib-master mit Deinen Daten in Root infusions lege ist da ein Verzeichnis figurelib-master drin und damit geht es nicht.

Es wird auch nicht beschrieben das ich das Verzeichnis
figurelib-master in figurelib ändern muss damit es geht.

Wer das so macht merkt es geht nicht und schmeißt es weg und besucht Die nie wieder.

Jetzt mal abgesehen davon ob der Rest geht sollte wenigstens die Installation bis dahin gehen.


DA MUSS ICH passen soory -- ich weiss nicht was ich ändern müsste .. ich habe das system heute zum ersten mal genutzt ... synchronistation zu mir geht. Wie gesagt anders bekomme ich es nicht hin . Tutorials habe ich schon geschaut aber ich schnalle das nicht das tool ist mäcshtug und alle schmeissen in ihren tutorials immer mit englischen fachbegriffen rum das man da als nicht ITler nicht mitkommt
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Mag ja alles sein, kenne mich mit dem Ding nicht aus.
Ich benutze Dein Link dahin
https://github.com/Catzenjaeger/Figur.../FigureLib
Lade mir das als ZIP runter und bekomme das dann (Anhang)

Mache ich immer so und alle sind so das ich die gleich so einsetzen kann nach dem entpacken.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Catzenjaeger
jetzt passt alles Smile happy coding Smile LOL
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL

Zitat

Rolly8-HL schrieb:

Hallo, habe mich weiter damit beschäftigt und eine Externe und eigene Infusions daraus gemacht.

Momentan läuft sie auch ob in allen Fragen ohne Fehler im Log kann ich noch nicht sagen.

Eine Frage habe ich aber noch im Vorfeld zu der Gallery der V9 wenn ich die im Admin deinstalliere bleiben die Bilder, thumbs und Catbilder im Verzeichnis zurück, wie kann man das anstellen das diese auch alle beim deinstallieren mit gelöscht werden?

Da ich mir meine eigene R8HL_gallery gebaut habe die bis jetzt nur ein Duplikat der gallery ist möchte ich das die angelegten Bilder auch verschwinden, bei einer Neuinstallation würden die ja ohnehin nicht mehr nutzbar sein.


Jeep, auch diese Frage ist gelöst.

if (isset($_POST['defuse']) && isset($_POST['defuse'])) {
   
   $images_files = makefilelist(INFUSIONS."R8HL_gallery/photos/", ".|..|index.php|watermark.png|album_default.jpg", TRUE);
   if (is_array($images_files)) {
      foreach ($images_files as $file) {
         @unlink(INFUSIONS."R8HL_gallery/photos/".$file);
      }
   }
   
   $images_files2 = makefilelist(INFUSIONS."R8HL_gallery/photos/thumbs/", ".|..|index.php", TRUE);
   if (is_array($images_files2)) {
      foreach ($images_files2 as $file2) {
         @unlink(INFUSIONS."R8HL_gallery/photos/thumbs/".$file2);
      }
   }

   $images_files3 = makefilelist(INFUSIONS."R8HL_gallery/submissions/", ".|..|index.php", TRUE);
   if (is_array($images_files3)) {
      foreach ($images_files3 as $file3) {
         @unlink(INFUSIONS."R8HL_gallery/submissions/".$file3);
      }
   }

   $images_files4 = makefilelist(INFUSIONS."R8HL_gallery/submissions/thumbs/", ".|..|index.php", TRUE);
   if (is_array($images_files4)) {
      foreach ($images_files4 as $file4) {
         @unlink(INFUSIONS."R8HL_gallery/submissions/thumbs/".$file4);
      }
   }

}

Damit sind die Verzeichnisse leer bis auf die die bleiben müssen, wenn das nur schon die Gallery könnte von der V9.

Jeep, Mein aktuelles FIGURLIB Projekt: so hatte ich mir das vorgestellt und damit ist schon mal der erste Teil in Ordnung.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: