Thread Verfasser: Catzenjaeger
Thread ID: 931
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2028 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Im Subheader stimmen die Links nicht ...
Catzenjaeger
.... die automatisch vom System angelegt werden. Nutzen tue ich Gilette Multicolor. Wenn ich die Links nur im Seitenpanel anzeigen lasse stimmen sie.
Lasse ich sie dagegen nur im Subheader anzeigen fehlt der Unterordner vom FTP

In meinem Beispiel: ...../site/....

das muss ich dann händisch einfügen. Im Gilette header finde ich aber nicht viel wo ich das ändern könnte. Ich denke das ist irgend einen Function oder so wo es versteckt ist

Kann jemand helfen? Habe das Theme mal angehangen
Catzenjaeger hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Janilein
Der Aufruf der Links sieht im gilette so aus: ".showsublinks(" · ", "white")." da kannst du nichts anpassen, was vermuten lässt, das du in der Administration etwas nicht richtig eingetragen hast
 
Catzenjaeger
ne daran sollte es nicht liegen .. in meinen seetings ist alles richtig eingestellt dort steht auch /site/ drin

ich habtte vor geraumer zeit schon in uk gefragt -->
https://www.php-fusion.co.uk/forum/vi...ost_198643

da hieß es wohl das es am theme liegt und weil es für vers 7 ist.

Mich nervt das schon etwas das die links nicht stimmen. wie gesagt wenn ich in den den settings die links verschiebe in die seitenpanele dann stimmen die und das site wird zu gesteuert c.. es betrifft nur die sub header links
 
Janilein
Warum sollte es am theme liegen, selbst bei den in v9 mitgelieferten themes ist es immer showsublinks

Das einzigste, teste es mal mit anderen themes ob es da auch falsch ist, wenn nein muss es irgendwie am theme liegen.
 
Catzenjaeger
bei den mitgelieferten Themes ist das nicht in Version 9 ... nur bei dem .. ist ja von Version 7 und paar Jahre alt
 
Janilein
showsublinks (verkürzt) wird sowohl in v7 wie auch in v9 genutzt um die navigation einzufügen da hat sich nichts geändert.

Ansonsten schau mal in der theme_functions_include.php nach vielleicht findest du da ja einen fehler.
 
Catzenjaeger
find nix .. na gut dann muss es halt so bleiben . muss halt immer die links mit der hand ausbessertn scheitn so als wenn das theme den prefix im subheder /site/ nicht übernimmt weil im seitennavi ist es ja auch drain .. nur wie gesagt in der header navi wird das /site/ vergesen
 
Rolly8-HL
Ich weiß nicht genau was Du suchen tust in der Gilette Multicolor, habe das eingesetzt, ob es hilfreich ist? keine Ahnung.

Code 

   if ($enable_submenu =="false") {
   //Standard Sub Links
   echo "      <td class='sub-header'>".showsublinks(" &middot; ", "white")."</td>\n";
   }else{
   //Super Fish Menu
echo showsublinks('')."\n";


Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Catzenjaeger
ne das brachte leider nichts.. unverändert.
Irgendwo muss doch stehen ... add "/site" zum link dazu .. nur nach was muss man suchen und vor allen wo?

Das komische superfish js kappiere ich nicht
 
Springe ins Forum: