Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 930
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2518 Mal angesehen.
 Thema drucken
Automatische GET senden
Rolly8-HL
Hallo, ich brauche eine Möglichkeit eine automatische GET Anweisung zu senden.
Diese Abfrage soll damit ausgelöst werden.

if (isset($_GET['bell']) && $_GET['bell'] == "show")  {
$show_bell = BELL;
}


Da das absenden von verschiedenen Seiten aus geht (ohne einen Link) zu benutzen denn wie das geht weiß ich, soll es automatisch gehen.
Ich habe versucht es auf diese Art zu machen aber das geht nun mal gar nicht, ein direktes Ansprechen einer bestimmten Seite geht auch nicht, da es im Hintergrund läuft und allgegenwärtig ist.

   if ($members_blocked  > 0) {
   redirect("#?bell=show");
}


Wie kann man diese Anweisung bell=show noch senden?
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Warum sollte dass den nicht gehen?
Selbstverständlich muss das ganze in eine Datei, die bei jedem Aufruf eingebunden ist, also zum Beispiel "maincore.php".

Codevorschlag meinerseits:

if (!isset($_GET['bell']) && $members_blocked > 0) {
  redirect(FUSION_SELF.(FUSION_QUERY ? "?".FUSION_QUERY."&" : "?")."bell=show");
}

Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Jeep, Einbau => Test => Geht => Danke

Habe es in mehr als nur einer Datei drin, egal welche den Wert als erstes für Richtig betrachtet bekommt jetzt die Anweisung.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: