Thread Verfasser: Yogi
Thread ID: 1076
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1666 Mal angesehen.
 Thema drucken
Code einfügen
Yogi
Hallo Leute,
ich kann machen was ich will aber ich bekomme es nicht hin diesen Code in ein Panel einzufügen das es funktioniert.

<script async type="text/javascript" src="http://tischtennistools.de/resource/vUYGWpusdO"></script>

könnt ihr mir helfen.


Gruß
Yogi
 
John Doe

Code 

openside("Panelname");
?>
<script async type="text/javascript" src="http://tischtennistools.de/resource/vUYGWpusdO"></script>
<?php
closeside();


Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Yogi
Herzlichen Dank, funktioniert einwandfrei.

Gruß
Yogi
 
steff13
Hallo Erstmal

Ich habe ein Problem
gerne würde ich ein Neues Panel einbinden mit diesem code

Code 

openside("Bundesliga Tabelle");
?>
<script type="text/javascript" src="https://sport-90.de/tbs/table.js?id=13152&key=z3YAqKZjuVarGp9sC5ch&l=1"></script>
<?php
closeside();

"

Soweit geht auch alles, nur ich das Panel auf der Rechten seite zu breit....

Giebt es da ein Code wo das Panel auf der richtigen Größe ist ???

Würde mich über eure Hilfe freuen

LG der Steff
Bearbeitet von Septron am 09.04.2018 um 22:53
 
Layzee
Beim Einfügen externer Codes in ein Panel hast Du in PHP-Fusion selbst oft keine Möglichkeit, schliesslich wird die benötigte Breite in der Regel durch den externen Code bestimmt.
Wenn ich das auf Deiner im Profil hinterlegten Webseite richtig sehe, hast Du das Panel nun als Seitenpanel in der Mitte eingefügt, was natürlich etwas "albern" aussieht.

Ich würde das Panel auch als Mittelpanel anlegen.
Dazu ersetzt Du "openside" und "closeside" in Deinem Code durch "opentable" und "closetable".

In der Breite ein Seitenpanel anzulegen würde das Design (Theme) sprengen.
Evtl bietet der Anbieter des Codes ja auch die Möglichkeit, die Breite der Tabelle frei zu bestimmen.
 
SaFuRa
Hallo und Mahlzeit.

Ich habe nach den vorhergehenden Antworten den Code meiner Streambox umgebaut. Leider verschiebt er mir dabei die Panels der gesamten Seite.

Mein Ziel ist es, eine generierte Streambox in ein Panel zu packen.

Kann mir einer bitte dabei helfen?

Orginal-Code:

Code 

<script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcast/streambox/get/11507/" type="text/javascript"></script>



nach Umbau:

Code 

openside("Rivers Of Soundz");

?>

<script type="text/javascript" src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcast/streambox/get/11507/</script>

<?php

closeside();



Was habe ich falsch gemacht? *wut*

Vld. für Eure Hilfe. *clap*
 
rotz
mach mal das geöffnete php über obenside und das geschlossene php unter closeside
 
Layzee
Glückwunsch @rotz, wieder mal ein total nützlicher Beitrag von Dir...

Wenn das <?php vor openside und das ?> hinter dem closeside gesetzt wird, wird es zu einem Error kommen, weil der Codeteil selbst nicht in PHP geschrieben ist.

Am bereits geposteten Code ist ansich nichts falsch bis auf die schliessende Klammer hinter <script....

So muss es richtig lauten:
<script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcast/streambox/get/11507/" type="text/javascript"></script>
(die hier rot eingefärbte Klammer fehlt in Deinem Code)
oder von mir aus auch so:
<script type="text/javascript" src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcast/streambox/get/11507/"></script>
(hier fehlte " und die Klammer >)
Bearbeitet von Layzee am 25.07.2018 um 21:54
 
Springe ins Forum: