Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1256
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1576 Mal angesehen.
 Thema drucken
SQL-Abfragen, "Profi" gesucht
John Doe
Hallo,
ich stoße zur Zeit an meine Grenzen im Bereich SQL-Abfragen (mysql).
Für meine online Liga muss ich für die Statistiken 3 Tabellen in einer Abfrage verknüpfen.

Ist hier ein Spezialist unterwegs, der helfen könnte?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Beschreibe mal genauer, was gewünscht ist, dann könnte man eher sagen, wer es kann :-)
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Das Problem hab ich mal beschrieben. Es kann unter dem Link angeschaut werden. https://www.magentacloud.de/share/p.x...p.x8eg-bmr

Zudem ist noch die Anleitung der Version 4.2 zum Anschauen da, damit man sieht um was es geht.


Das Problem ist zusammengefasst so.
Es werden die Ereignisse pro Spiel gespeichert. Die Spielerdaten und auch der Spieltag du diesem Spiel sind in einer anderen Tabelle gespeichert.
Die Ereignisse müssen groupiert, gezählt und nach Spieler ausgegeben werden.

Dies einmal als Gesamtstatistik und dann auch bei Ausgabe der Tabelle
Die Gesamtstatistik hab ich hinbekommen(glaube ich). Der SQL-Befehl ist in der Anlage ersichtlich.

Bei der Ausgabe der Tabelle nach Spieltag soll auch die Statistik des Spieltags (Wer hat wieviele Tore, gelbe Karte, usw. bekommen), sowie auch die Gesamtstatitik angezeigt werden. Problematisch ist nur die Ausgabe der Statistik nach Spieltag.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: