Thread Verfasser: Mark-Peter
Thread ID: 1403
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3057 Mal angesehen.
 Thema drucken
Externen Code einbauen als panel
Mark-Peter
Hallo,

ich wollte gerne ein Unwetter Code einbauen, wie kann ich das als Panel auf der rechten Seite veranstalten ?
Ich habe es zwar eingebaut, jedoch wird es nicht angezeigt.


Mark-peter
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Leider hast Du kein Codebeispiel gepostet, dann hätte man Deinen offensichtlich erfolglosen Versuch gleich gezielt korrigieren können.
So bleibt jetzt nur, Dir eine "allgemeingültige" kleine Anleitung zu geben.


openside("name");
?>
HIER DER EXTERNE HTML-CODE
<?php
closeside();


So sollte es funktionieren.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Mark-Peter
Jau, damit klappt es. Vielen Dank. Sogar mein LiveZilla Chat bekomme ich damit
eingebaut. Weil ich hatte den Code in die Theme.php rein getan, aber da hing
meine Seite total. Nun alles gut :-)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: