Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1510
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 325 Mal angesehen.
 Thema drucken
Navigationslinks kategorisieren...
SaFuRa
Hallo ihr Lieben,

ich Möchte gern meine Werke im Navigationslink angezeigt haben. Leider kann ich das so nicht, da es sonst sehr unübersichtlich wird. Daher möchte ich diese kategorisieren. Das heißt nach folgendem Beispiel:

Werke
werk1
werk2
werk3 etc....

Wie kann ich das machen? Es geht darum Platz zu sparen. Wenn ich auf Werke klicke, sollen dann mittels ausklappbarem Menü meine Werke ersichtlich sein. Kann mir einer bitte helfen?

VLD.
 
Layzee
Du nutzt doch mein "RockIT"-Theme, da hast Du doch oben die Pulldown-Navigation.
Diese kannst Du in der Datei "theme.php" im Themeordner beliebig anpassen/ändern.

Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass es kaum etwas Überflüssigeres auf einer Webseite gibt als eine Uhr.
Mittlerweile gelten Seiten, die eine Uhr anzeigen, als unprofessionell.
 
SaFuRa
Okay. Danke dir für den Tip. Werde ich versuchen.
P.S.: Uhr wird abgeschafft, zumal sie auf meinem Tablett nicht funktioniert.
 
Springe ins Forum: