Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1545
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2518 Mal angesehen.
 Thema drucken
FAQ & Kontakt
Andydeluxe97
Hallo Zusammen,

Ich habe eine frage zu den Thema FAQ & Kontakt

Und zwar kommen wir zum ersten FAQ, wie ich krieg den diesen Text ober halb weg. Sprich "Wo bekomm ich das oder andere Radio Themen her?" das soll nicht da sein, einmal reicht es im Text.
fs5.directupload.net/images/181002/4sj3baks.png

Das Zweite ist dem Kontakt es ist ein "Interner Fehler" Wo ran liegt es?
fs5.directupload.net/images/181002/oie8sq8f.png

Hab alles versucht bei Meiner Radio Seite, (Andydeluxe97.de Down)

Liebe Grüße Andy Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

wichtig wäre dies noch zu fixen:

FF
www.phpfusion-deutschland.de/images/sonstiges/Andydeluxe97FFFehler.png

IE
www.phpfusion-deutschland.de/images/sonstiges/Andydeluxe97IEFehler.png

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Hallo Septron,

Bei mir geht es alles soweit, habe keine ssl drin nichts

Versuch damit: http://www.radio-sachsen.net/startsei...tseite.php

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Der interne Fehler im Kontaktformular deutet darauf hin, dass die eMail nicht versendet werden kann.
Mögliche Gründe:
- Der Webspace ist auf einem Windows-Server. Da Windows den Unix-Befehl "sendmail" nicht kennt, ist authentifizierter SMTP-Versand zu verwenden
- Der "sendmail" Befehl ist auf dem Unix-Server für den Webspace-Benutzer gesperrt, auch in diesem Fall sollte authentifizierter SMTP-Versand genutzt werden
- SMTP ist zwar bereits eingestellt, aber die hierfür gespeicherten Daten im Adminbereich (Einstellungen -> Sonstiges) sind nicht korrekt

Das Problem mit nicht versendeten eMail-Nachrichten betrifft in diesen Fällen nicht nur das Kontaktformular, sondern auch eMail-Bestätigung bei Registrierung, Passwort-Zurücksetzung, Benachrichtigungen bei neuer PN, neuen Beiträgen usw.

Der oben zitierte "unbekannte Fehler" tritt auch auf,wenn du auf deinem Windows-PC die Xampp Umgebung installiert hast und darin das Kontaktformular nutzt.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Andydeluxe97
Also muss das SMTP raus entfernen, weil ich mit mein anbieter gesagt hat, weil bei manschen die bestädigtungs mail nicht angegommen ist
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Wenn nur bei manchen diese eMail nicht ankam bringt das "Rausnehmen" der SMTP-Daten nichts. Ich weiß ja nicht bei welchem Anbieter du bist, aber das sieht mir eher nach Blacklists aus.

Wenn der Versand generell per authentifiziertem SMTP funktioniert kannst du das drin lassen, denn offenbar ist es die einzige Möglichkeit überhaupt eMails zu versenden, da "sendmail" bei dir nicht funktioniert. Wenn dann bei "manchen" keine Mails ankommen sollte dein Anbieter die IP pflegen, das heißt diese von allen Blacklisten entfernen lassen und dafür sorgen, dass sie nicht erneut dort landet.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Andydeluxe97
Ich hab mal mit dem tester probiert und ohne SMTP kam die mail nicht an, aber ich habe danach mal das eingefügt dann kam die Mail bestädigung rein.

Laut Benutzername & Passwort

Aber wenn ich den Kontakt nicht nutzen kann den SMTP, habs aber rausgenommen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: