Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1600
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1752 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Avatar Studio
Andydeluxe97
Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner Radio seite das Avatar Studio eingefügt & es zeigt mir folgendes fehler an

Gruss Andy
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Sieht nach Array-Fehler in neuen PHP-Versionen aus. Aktuell müssen Arrays bereits existieren, wenn mit Ihnen gearbeitet wird. Früher wurde ein nicht existierendes Array an der Stelle einfach frisch angelegt. Wie gesagt bei aktuellem PHP ist das nicht mehr der Fall.

Für genaueres bräuchte ich mal die Zeile 13 der Datei avatar_studio_functions_inc.php oder besser die ganze Datei als Anhang
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Andydeluxe97
Hallo Systemweb,

Ich habe dir das das als Anhang hochgeladen, würde es gern für die Modis nutzen wollen falls die kein bild von sich rein machen wollen.
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Korrektur im Anhang.
Krelli hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Andydeluxe97
Ich hab das Avatar Studio hier runter geladen, Die version war 2.02 & hier die 2.03, wollte Update machen kommt ein ander fehler

s17.directupload.net/images/190222/ermmywex.png
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Andydeluxe97 am 22. Februar 2019 02:02:36
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Die Fehler waren die gleichen.
Krelli hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Andydeluxe97
okey, hab zwar danach mal in den quellcode geschaut & habe es versucht mal das zu fixen. aber kein erfolg

Aber Viel lieben dank, für das alles. Ehre !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: