Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 755
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2334 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Protean Theme
Andydeluxe97
Hi Leute,

1.Ich hab ein problem, wenn ihr mal auf das bild schauen könnt steht das alles hintereinander geschrieben, wo ich es markiert hab. In der Datei hab ich es schon 2 mal rum gebastelt und nicht ist drauß geworden.

2. Auf den 2 bild soll nicht "avelow.net" stehen, sondern sgtpavelow.net. Das weiß ich auch nicht wie das geht.



Liebe Grüße
Andy
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Zu 1.: suche in themes/Protean/includes/footer.php etwa Zeile 134 nach

   echo "<span><div id='users'>".$locale['protean_010'].": <strong> ".$count_total."</strong>&nbsp;::&nbsp;".$locale['protean_011'].": <strong>".count($members)."</strong>&nbsp;::&nbsp;".$locale['protean_012'].": <strong>".$guests."</strong>";

ersetze mit

   echo "<span><div id='users'>".$locale['protean_010'].": <strong> ".$count_total."</strong><br />".$locale['protean_011'].": <strong>".count($members)."</strong><br />".$locale['protean_012'].": <strong>".$guests."</strong>";


Zu 2.: suche in themes/Protean/includes/header.php etwa Zeile 57 nach

echo substr($settings['site_host'], 4);

ersetze mit

echo $settings['site_host'];

Bearbeitet von Rolly8-HL am 27. Januar 2016 22:13:46
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Hat geklappt. Vielen Dank Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: