Downloads Übersicht > Infusionen > Referenz Infusion

Referenz Infusion 1.0

Auch wir sind davon betroffen und haben uns gedacht, erstellen wir einfach mal eine Infusion dafür.

Und wir haben natürlich nicht nur an die Webdesigner gedacht, nein wir haben an alle gedacht. Egal ob Handwerker, Fotograf, Gartenbauer, Baudienstleister, Koch oder oder oder.

Die Webdesigner brauchen lediglich eine URL angeben, natürlich auch eine Überschrift und etwas Text. Aus der angegeben URL wird dann ein Thumbshot erstellt und angezeigt. Hierfür ist leider ein kostenloser Account bei Thumber.de notwendig und auch ein Backlink, den wir schon eingebaut haben.

Alle anderen kännen Fotos hochladen, die dann in einem Slider über dem Text wandern.

Unser Copyright kann gegen einen kleinen finanziellen Beitrag entfernt werden. Schreibt uns dafür einfach.

Error! Anmerkung vom PHPfusion-Deutschland.de-Team:
Das Copyright muss beachtet werden. Jedoch ist nur der Urheber laut AGPLv3 berechtigt, sofern dieser eine Lizenz erworben hat, Geld für das entfernen des Copyrights zu verlangen.


Eine Installationsanweisung und ein paar Infos zu den Einstellungen findet ihr hier

Screenshot

Wemi

13. Februar 2014 18:41

Downloads

138

Version:

1.0

Lizenz:

AGPLv3

O/S:

PHP-Fusion v. 7.02

Copyright:

© Webdesign Mittelholstein
Bitte keine Supportanfragen zum Download „Referenz Infusion" in den Kommentaren !
Nutze bitte dafür unser Forum !

Alle Downloads sind auf Viren geprüft und zu 100% Virenfrei !

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Download Statistik

  • Downloads:
  • Downloads gesamt:
  • Am meisten heruntergeladen:
  • Am neuesten: