Downloads Übersicht > Mods/Hacks > Teststreamanzeige

Teststreamanzeige 1.0

Hier habe ich für euch eine Anzeige, ob euer Teststream frei ist oder gerade belegt. Anzeige wird peer Button angezeigt. Nach klick auf den Button werden die Teststreamdaten, bzw die Playerlinks gezeigt.

Weis nicht ob sowas gebraucht wird, aber habe für euch eine Vorabversion hochgeladen, um zu sehen ob es gebraucht wird.

README beachten!!!

Screenshot

DJ Vampire

07. November 2013 13:07

Downloads

372

Version:

1.0

Lizenz:

O/S:

Copyright:

© DJ Vampire
Bitte keine Supportanfragen zum Download „Teststreamanzeige" in den Kommentaren !
Nutze bitte dafür unser Forum !

Alle Downloads sind auf Viren geprüft und zu 100% Virenfrei !

    Kommentar schreiben
    Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

    Download Statistik

    • Downloads:
    • Downloads gesamt:
    • Am meisten heruntergeladen:
    • Am neuesten: