Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1764
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1212 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
News Cats
John Doe
Auf den Angehängten Bildern sieht man dass der Name und der Link zu der News (Cats) Kategorie "Berichte" angezeigt wird, ich habe diesen Link damals in irgendeiner
Datei Entweder Entfernt oder Auskommentiert. Kann mir jemand sagen wo ich das Finden kann?

Ich war schon in Folgenden Dateien
news.php
news_cats.php
theme_functions_include.php und einigen weiteren

und habe auch mithilfe entsprechenden local Dateien in den Dateien PHP gesucht, kein Erfolg.

P.S: Das sind zwei Verschiedene Themes, daher ist mir auch aufgefallen, dass, die Funktion zum Anzeigen der News (Cats) Kategorien in eines bestimmten Datei sitzen muss, weil in dem einem Design
wird es angezeigt in dem anderenn nicht.
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Krelli
Bei Fusion v7 wird das Layout der News noch über die Funktion render_news() im Theme definiert.
Dabei ist diese Funktion meistens direkt in der theme.php vorhanden, manchmal aber auch in Unterdateien, die mittels include() von der theme.php geladen werden.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD

John Doe
Vielen Dank. Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Springe ins Forum: