website
|
|
MrCountry |
Geschrieben am 22. Februar 2022 17:36:38
|
![]() |
hallo erstmal es klingt etwas doof das weiß ich selbst aber hab null ahnung hab folgendes problem außer dem design vom template hat mein webmaster alles vernichtet ich hab die dateien via ftp hochgeladen wie z.b sendeplan,radiostatus usw meine frage wie bekomm ich die datein von ftp auf meine website danke im voraus bin für jeden tip dankbar |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 24. Februar 2022 07:40:30
|
![]() |
Solche Dinge liest man irgendwie immer wieder. Irgendein "Webmaster" der nach einem Streit irgendwelche Daten löscht. Vom übel niedrigen Niveau solcher Aktionen mal ganz abgesehen, kann man anhand deiner Anfrage schon erkennen, dass du, wie du es selbst so schön sagst, wirklich "null Ahnung" hast. Besagte Anfrage ist aber auch gleichzeitig das Problem, denn niemand wird wirklich schlau daraus. Erst sagst du, du hast die Daten per FTP auf den Server geladen, dann fragst du, wie man die Daten vom FTP auf den Server bekommt?! Bitte versuch mal, dein Problem etwas gennauer zu beschreiben, denn so wird dir leider niemand helfen können, ohne am laufenden Band Rückfragen stellen zu müssen. |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • ![]() |
|
|
MrCountry |
Geschrieben am 24. Februar 2022 11:25:15
|
![]() |
guten tag zusammen versuche es nochmal zu erklären mein problem so gut es mir möglich ist habe alle datein die ich hatte per ftp auf den ftp-server in ordner root geladen z.b theme, gr_radiostatus_panel, sendeplan_v3.x.x was muß ich jetzt tun damit ich von der website aus die daten bearbeiten kann z. b den sendeplan einfugen damit er auf der hp sichtbar wird oder beim radiostatus die stream daten einfügen |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 28. Februar 2022 13:05:55
|
![]() |
Hast du denn schon Zugriff auf die Homepage bzw. Fusion-Installation via Browser? Wo hast du einen Ordner "root"? Je nach Webspaceverwaltung (Plesk, KeyHelp etc.) ist die Ordnerstruktur unterschiedlich. Aber Ordnernamen für den Bereich, wo die HP-Dateien liegen, heißen normalerweise htdocs, httpdocs, httpsdocs, www, webs, public oder ähnlich. Ein root-Ordner existiert eigentlich nur für den Serververwalter. Hast du denn einen Server/vServer und darauf die Dateien in "root" hochgeladen? Ich glaube du brauchst jemanden, der das für dich erledigt. Wer zumindest ein wenig Erfahrung in Webmasterei mitbringt weiß normalerweise, wo Dateien hingehören. Zunächst ist erst einmal wichtig, dass die Dateien in den Ordner hochgeladen wurden, der deiner Domain zugeordnet ist. Beim Durchblättern findet man den meistens indem man schaut, wo eine index.html enthalten ist. Wenn alle Dateien dann an richtiger Stelle sind, benötigst du eine SQL Datenbank sowie die benötigten Zugangsdaten. Erst dann kannst du PHP-Fusion einrichten. Wenn deine HP erreichbar ist und du dich als Admin einloggen kannst, dann kannst du beginnen solche Dinge wie Themes, Radiostatus, Sendeplan usw. zu installieren. Für mich klingt deine Beschreibung so, als hättest du lediglich Infusionen hochgeladen, aber das grundlegende PHP-Fusion nicht zuerst installiert. Damit fängt man immer an. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
Springe ins Forum: |