v7.02.07 - IUP- Eingeloggt, werde aber wieder abgemeldet, sobald etwas geöffnet wird mit Chrome Brow
|
|
speedfire |
Geschrieben am 18. April 2025 20:33:06
|
![]() |
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe die v7.02.07 - IUP am laufen. Ich habe das Problem, dass z. B. mit dem Chrome Browser ich mich auf der Seite einlogge und irgendetwas anklicke z. B. eine Seite und man wird wieder ausgeloggt. Auch wenn ich in den Adminbereich möchte, anklicken und ich bin wieder abgemeldet. Das Problem ist aber nur ab und zu. Manchmal hilft aber auch kein Cookie löschen. Der Firefox macht momentan nicht diese Probleme. Unter fusion_settings habe ich schon geschaut, hier ist die siteurl und site_host richtig eingetragen. Auch habe ich sämtliche update_only Dateien ausgetauscht. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Rückmeldung. Freundliche Grüße Dominik Bearbeitet von speedfire am 18. April 2025 20:41:06 |
Information: |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 19. April 2025 05:36:36
|
![]() |
Wahrscheinlich hast du deine Domain nicht so eingestellt, dass ohne "www" auf mit "www" weitergeleitet wird (oder nach Belieben umgekehrt) und wechselst zwischen den Adressen. Das gespeicherte Login-Cookie gilt immer nur genau für die Domain, die in den Haupteinstellungen abgespeichert ist. Diese Weiterleitung (ist übrigens auch für Google wichtig, um nicht wegen "Duplicate Content" abgewertet zu werden) stellt man entweder in seiner Webspace-Verwaltung (Plesk, Keyhelp etc.) ein oder man legt eine entspr. .htaccess im Hauptverzeichnis an mit folgendem Inhalt: Code Download Code RewriteEngine On |
Information: |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
Springe ins Forum: |