weisse Seite nach Logout
|
|
oboss |
Geschrieben am 03. Oktober 2018 20:32:53
|
![]() |
hi, habe ein problem mit php-fusion 7.02. nach dem ausloggen kommt die weisse seite. im browser steht dann http://www.oboss.de/index.php?logout=yes da sollte nur http://www.oboss.de stehen. ebenfalls bin ich der meinung das es in den früheren versionen viel mehr infusionen zur auswahl gab, ist das so ? danke für eure hilfe |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Septron |
Geschrieben am 03. Oktober 2018 22:56:33
|
![]() |
Hallo, dies tritt wohl nicht nur nach deinem Logout auf dies tritt auch auf wenn man deine Seite besuchen möchte und dies liegt wohl daran das deine index.php fehlerhaft hochgeladen wurde oder gar gelöscht ? nehme sie aus deinem Paket welches du heruntergeladen hast - Standard PHP-Fusion v7.02.07 - Inoffizielles DE Updatepack v1.3 und lade diese neu hoch denn wenn ich selber auf die index.php zugreifen möchte sollte diese auch mit folgendem Inhalt: Standard v7.02.07 Code Download Code <?php Inoffizielles DE Updatepack v1.3 Code Download Code <?php so aussehen. Diese hat die Funktion auf die Angegebene Eingestellte Startseite umzuleiten. Ohne Veränderung an den Einstellungen leitet diese immer dann auf die news.php lg Bearbeitet von Septron am 03. Oktober 2018 23:02:05 Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • ![]() |
|
|
oboss |
Geschrieben am 04. Oktober 2018 02:06:43
|
![]() |
Zitat Septron schrieb: Hallo, dies tritt wohl nicht nur nach deinem Logout auf dies tritt auch auf wenn man deine Seite besuchen möchte und dies liegt wohl daran das deine index.php fehlerhaft hochgeladen wurde oder gar gelöscht ? nehme sie aus deinem Paket welches du heruntergeladen hast - Standard PHP-Fusion v7.02.07 - Inoffizielles DE Updatepack v1.3 und lade diese neu hoch denn wenn ich selber auf die index.php zugreifen möchte sollte diese auch mit folgendem Inhalt: Standard v7.02.07 Code Download Code <?php Inoffizielles DE Updatepack v1.3 Code Download Code <?php so aussehen. Diese hat die Funktion auf die Angegebene Eingestellte Startseite umzuleiten. Ohne Veränderung an den Einstellungen leitet diese immer dann auf die news.php lg Zusammengefügt am 04. Oktober 2018 um 04:07:08: perfekt, vielen dank Bearbeitet von oboss am 04. Oktober 2018 02:07:08 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
Springe ins Forum: |