Seite 2 von 2: 12
|
Ständiger Logout
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 29. August 2015 16:41:24
|
![]() |
Ob nach dem löschen alles OK ist kann ich nicht sagen die Theme könnte was verändert haben, Theme findest Du hier auch genug ansonsten bei den UK`s schauen. Fremd Themen nein wenn dann sind sie für Fusion Angepasst. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 29. August 2015 17:20:07
|
![]() |
Die Kollation ist nur für den Zeichensatz und hat nichts mit dem Problem zu tun. Die Lösung wurde schon genannt, wenn die Einträge nicht stimmen, kann es nicht klappen im Adminbereich. Wenn du die Ip eingetragen hast, kannst auch nur mit der dich einloggen und nicht über eine Domain. Themes von pimpet sind nicht kompatibel und können bei der Nutzung zu Problemen führen. Da hilft es nur, einmal alles neu hochzuladen. Das Problem wird wahrscheinlich dadurch ausgelöst und hat nichts mit Fusion selber zu tun. Dazu kann auch kommen , das die MySQL Version und oder PHP Version veraltet ist. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 29. August 2015 17:48:18
|
![]() |
Ich danke dir . Alles OK - Habe die Datenbank mit der DDNS eingerichtet und komme nun extern drauf / Ohne Fehler. Nur müßte es doch auch möglich sein , mit der internen IP das zu erreichen . http://192.168.0.13/fusion/ Oder geht das nicht ? Wenn doch - was und wo in der DB muß ich eintragen ? VG |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 29. August 2015 18:01:51
|
![]() |
Sicher aber dazu brauchst Du die IP vom Server nicht die von Deinem PC. Zitat http://192.168.0.13 Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 29. August 2015 18:05:08
|
![]() |
Zitat Rolly8-HL schrieb: Sicher aber dazu brauchst Du die IP vom Server nicht die von Deinem PC. Zitat http://192.168.0.13 Das ist die IP von meinem eigenen Server : Synology Diskstation 115 Nur wo eintragen - schau mal auf mein Bild oben VG Manfred |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 29. August 2015 18:14:57
|
![]() |
Kann ich Dir nicht sagen, wenn dann dort wo bei mir rolly8-hl.de steht. Aber ob das reicht kann ich nicht sagen habe es nicht getestet besser Du bleibst bei Deiner Domain. Oder versuche es mal im Admin unter Allgemeines Host: Beispielsweiße: meine-webseite.com Gruß Rolly8-HL
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 08:02:00
|
![]() |
Ist ja nicht so wichtig.Vielleicht weiß ja ein anderer User mehr.Möchte nicht basteln,denn mit jeder neuen DB ist ja die gesamte Arbeit futsch - das kann man sich nur erlauben,wenn man mal wieder alles neu auflegen will VG |
|
|
SuNflOw |
Geschrieben am 30. August 2015 14:25:14
|
![]() |
Hallo, man kann nur eins angeben. Entweder die IP oder die DOMAIN. Beides zusammen geht nicht. Wenn du die IP eintragen willst dann musst du folgendes eintragen: site_host = IP siteurl = http://IP/ Dann klappt es ![]() Das hat übrigens etwas mit den Cookies zu tun. Wenn ein Cookie angelegt wird, dann wird aus Sicherheitsgründen die in der Datenbank hinterlegte URL eingetragen. Somit ist dann der Cookie nur für diesen Host der da eingetragen ist gültig. - SuN ________________________________________________ I got my swim trunks and my Flippie-Floppies *-* |
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 16:28:59
|
![]() |
Danke - mal was anderes- Mitglieder können sich nicht registrieren - woran kann das liegen ? |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 30. August 2015 17:09:15
|
![]() |
Mal was anderes "Glaskugel gefragt" Zitat Mitglieder können sich nicht registrieren Was genau können sie nicht, welche Einstellungen benutzt Du, sollen sie sich mit Mail Bestätigung registrieren oder was genau geht nicht, es kann da an viele Dinge liegen. Etwas genauer was nicht geht. Gruß Rolly8-HL
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 17:20:02
|
![]() |
Ein angenommen User ist noch nicht registriert - hier und dann kommen die siehe Bilder. Es ist nicht meine Admin Emailadresse. Zusammengefügt am 30. August 2015 um 19:21:03: Ein angenommen User ist noch nicht registriert - hier und dann kommen die siehe Bilder. Es ist nicht meine Admin Emailadresse.
mkasl hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 30. August 2015 17:23:47
|
![]() |
Versuche mal einen anderen captchas ein zu stellen manche Server können da manch mal nicht mit umgehen.
Gruß Rolly8-HL
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 17:25:27
|
![]() |
Habe ich schon probiert mit und ohne |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 30. August 2015 17:29:03
|
![]() |
Was ist mit recaptcha damit ging es bei mir immer.
Gruß Rolly8-HL
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 17:32:09
|
![]() |
recaptcha habe ich deaktiviert - ging auch ohne nicht. Passwort vergessen / Option klappt - an Email versendet wird auch bestätigt - bekomme aber keine Nachricht |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 30. August 2015 17:37:17
|
![]() |
??????? also der Sicherheitscode geht jetzt? es werden keine Mail Bestätigungen versendet? Kannst Du über Kontakte eine Mail zu Dir senden? E-Mail empfangen könnte etwas länger dauern ist manch mal so. Gruß Rolly8-HL
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 17:41:54
|
![]() |
sorry - Passwort vergessen ist die zweite Option - was zwar akzeptiert wird - aber keine Email mit neuem PW sendet. Registrieren wie vorher ohne Erfolg, nur dass ich captcha einfügeb deaktiviert habe |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 30. August 2015 17:47:20
|
![]() |
Dann überprüfe mal ob Dein Server überhaupt in der lage ist Mail zu versenden.
Gruß Rolly8-HL
|
|
mkasl |
Geschrieben am 30. August 2015 17:50:21
|
![]() |
Email an mich auch nicht - hat aber falschen captcha erkannt - Server prüfen - mache ich Zusammengefügt am 30. August 2015 um 20:06:29: Zitat Bearbeitet von mkasl am 30. August 2015 18:06:29 |
|
Springe ins Forum: |