Thread Verfasser: DJ Vampire
Thread ID: 10
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 21290 Mal angesehen.
 Thema drucken
Facebook am Bildschirmrand
John Doe
Da wurde wohl nicht mit der allgemein-gültigen Variable "INFUSIONS" gearbeitet... Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
.....Da brauch ich wenigstens nicht die Locale erstellen.Wie schon in den Vorpost zu lesen ist ....es gibt schon edliche Generatoren dafür. Und mal ehrlich muss man so was wirklich haben son Dinge da.
Allerdings sollte man bei diesem Teil mal den Z-index ein wenig höher nehmen...sonst gibt es Probleme mit anderen Scripten.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Ich habe jetzt nicht nachgeguckt wie hoch der Z-Index da ist, aber bei so Slider-Scripten wo ich es getestet habe, hat es bisher gut funktioniert Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: