Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1273
Thread Info
Es gibt 32 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 19823 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Theme Rockit Radio - 1.01
typhoon
Wie immer gute Arbeit :-)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
BlaubaerDonut
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem Rockit Theme kann mir wer verraten wo man das den aktuell her bekommt?

vielen dank im voraus
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Andydeluxe97
Hallo,

Schau mal hier auf der seite -> http://pdodenss.phpfusion-deutschland...l_165.html

Gruß Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
BlaubaerDonut

Zitat

Andydeluxe97 schrieb:

Hallo,

Schau mal hier auf der seite -> http://pdodenss.phpfusion-deutschland...l_165.html

Gruß Andy


Hallo Andydeluxe97,

danke für den Link das ist die einzige Möglichkeit? Den die Registration auf der Seite ist nicht möglich leider und kann mich somit dort nicht Registrieren.

Gruß Rico
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Hab Dir das Theme mal hier angehängt...
Layzee hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
BlaubaerDonut
Super danke sehr Layzee für das Theme, muss einfach sagen klasse Arbeit.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
MarioMP24
Guten Abend,

ich habe mir gerade das Theme noch einmal geladen.
So finde ich das Theme echt Klasse. Nur bekomme ich das Navigationsmenü nicht Responsive zum laufen.
Kann mir da jemand weiter helfen. Ich komme jetzt nicht mehr weiter.

Gruss Mario
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Die Topnavigation ist standardmässig voll responsiv?!

Wo genau liegt denn das Problem?
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
MarioMP24
Habe einmal ein Screenshot angehangen. Das Theme ist nicht verändert. Aber das ist leider nicht Responsive.

Gruss MarioMP24
MarioMP24 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Ach das alte Leiden, ja....

Das Problem sind die Icons, die "ausserhalb" des jeweiligen Links (Menüheads/Dropdown) liegen und mit einem festen margin-Wert verbügelt sind.
In diesem Theme wurde das noch mit img gelöst, heute würde man das mit Font Awesome eleganter gestalten. Das Ding hat halt auch schon ein paar Tage auf dem Buckel.
Lässt sich aber verhältnismässig einfach umschreiben auf Font Awesome.

Die Navigation ansich ist aber full responsive, das kannst du feststellen wenn du die img-Icons mal komplett rausschmeisst.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Patrick Hofmann

Zitat

John Doe schrieb:

Supportforum für den Download <strong>Theme Rockit Radio -Version: 1.01</strong><br /><br />
<strong>Beschreibung:</strong><br />
Dieses Theme stelle ich nach langer und reiflicher Überlegung kostenlos zur Verfügung. WICHTIG: Dieses Theme ist auf Version 7.02.xx geportet. Es funktioniert NICHT ohne Weiteres auf der V9 von PHP-Fusion.

Merkmale:
- Voll responsiv
- Modifizierte responsive Navigation
- Modifiziertes Login- und Benutzerpanel
- Seperater &amp;quot;Moderatorenbereich&amp;quot; per Modal Popup
- Login und Userbereich per Modal Popup (reines CSS, kein jQuery oder Jscript
- Newssystem wurde an das Theme angepasst
- Slider nur auf der Startseite (kann angepasst werden)


Download und Support ausschliesslich hier auf phpfusion-deutschland.de

Die Copyrightinhweise- und Links im Footer dürfen nicht entfernt oder verändert werden. Zuwiderhandlung hat straf- und zivilrechtliche Folgen.


Wo findet man den Link zum Download?
LG
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Scroll mal ein Stück hoch, Post #25
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: