Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1273
Thread Info
Es gibt 30 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 8932 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

 Thema drucken
Theme Rockit Radio - 1.01
typhoon
Wie immer gute Arbeit :-)
 
BlaubaerDonut
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem Rockit Theme kann mir wer verraten wo man das den aktuell her bekommt?

vielen dank im voraus
 
Andydeluxe97
Hallo,

Schau mal hier auf der seite -> http://pdodenss.phpfusion-deutschland...l_165.html

Gruß Andy
 
BlaubaerDonut
Zitat: Andydeluxe97 schrieb:

Hallo,

Schau mal hier auf der seite -> http://pdodenss.phpfusion-deutschland...l_165.html

Gruß Andy


Hallo Andydeluxe97,

danke für den Link das ist die einzige Möglichkeit? Den die Registration auf der Seite ist nicht möglich leider und kann mich somit dort nicht Registrieren.

Gruß Rico
 
Layzee
Hab Dir das Theme mal hier angehängt...
Layzee hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
BlaubaerDonut
Super danke sehr Layzee für das Theme, muss einfach sagen klasse Arbeit.
 
MarioMP24
Guten Abend,

ich habe mir gerade das Theme noch einmal geladen.
So finde ich das Theme echt Klasse. Nur bekomme ich das Navigationsmenü nicht Responsive zum laufen.
Kann mir da jemand weiter helfen. Ich komme jetzt nicht mehr weiter.

Gruss Mario
 
Layzee
Die Topnavigation ist standardmässig voll responsiv?!

Wo genau liegt denn das Problem?
 
MarioMP24
Habe einmal ein Screenshot angehangen. Das Theme ist nicht verändert. Aber das ist leider nicht Responsive.

Gruss MarioMP24
MarioMP24 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Layzee
Ach das alte Leiden, ja....

Das Problem sind die Icons, die "ausserhalb" des jeweiligen Links (Menüheads/Dropdown) liegen und mit einem festen margin-Wert verbügelt sind.
In diesem Theme wurde das noch mit img gelöst, heute würde man das mit Font Awesome eleganter gestalten. Das Ding hat halt auch schon ein paar Tage auf dem Buckel.
Lässt sich aber verhältnismässig einfach umschreiben auf Font Awesome.

Die Navigation ansich ist aber full responsive, das kannst du feststellen wenn du die img-Icons mal komplett rausschmeisst.
 

Springe ins Forum: