Thread Verfasser: TBR
Thread ID: 1294
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6403 Mal angesehen.
 Thema drucken
Profilfeld unter "bearbeiten" ausblenden.
Krelli
Prüfe zuerst, ob der Zeitpunkt des Logeintrages zu der Zeit passt, als du das Benutzerfeld "Geburtsdatum" deaktiviert/entfernt hattest. Dann wäre das völlig normal und kann ignoriert bzw. aus der Log entfernt werden.

Wenn der Fehler allerdings aktuell und fortlaufend auftritt stimmt etwas mit dem Chat nicht. Durch das Reaktivieren des userfields birthdate ist dieses in der Datenbank vorhanden und der index "$userdata['user_birthdate']" kann daher nicht 'undefined' sein.
In diesem Fall müsste man überprüfen, was die Funktion "get_age()" in deinem Chat genau macht.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
TBR
Sorry, dass ich so spät reagiere.

Die Fehlermeldung tauch nicht mehr. Funktioniert jetzt.

Vielen vielen Dank für deine Mühe, Systemweb.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: