Thread Verfasser: Herr_Wunderlich
Thread ID: 1308
Thread Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4414 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.

 Thema drucken
Fehler beim Parsen - Advanced Online Panel
Krelli
Poste a besten mal den Code deines Benutzerfeldes user_gender.
Das PHP Script findest du in includes/userfields
 
adam824444
Ich will nicht aufdringlich sein, aber gibt es die Möglichkeit den Beziehungsstatus einzubinden?
Ich probiere mich gerade damit rum aber mit php hab ichs nicht so!

Danke noch im nachhinein für die Hilfe mit der Infusion..!
 
Krelli
Wenn du weißt, wie der Beziehungsstatus in der Datenbank gespeichert wird, kannst du das Einbinden. Ich kenne das Benutzerfeld "Beziehungsstatus" selbst nicht, hab noch nie eine Art Kuppel-Seite aufgebaut wo das benötigt wurde :)
Also ein Blick in die Datenbank-Tabelle "fusionXXX_users" sollte helfen herauszufinden, wie die Spalte heißt, in der dieser Wert gespeichert wird. Du könntest es im Prinzip wie beim Umbau mit dem Geschlecht realisieren. Statt $data['user_gender'] verwendest du $data['SPALTE_DES BEZIEHUNGSSTATUS']
Wenn die gespeicherten Werte dieser Spalte eindeutig sind, also dort bereits "ledig", "verheiratet" usw. eingetragen ist, brauchst du nicht mal eine if-Schleife, sondern musst nur ein
Code
echo $data['user_beziehung'];
an gewünschter Stelle im PHP-Script einsetzen.
 
adam824444
Von meiner Seite aus bin ich mit diesem Panel Fertig geworden.
Ich habe es Erweitert:

Angezeigt wird jetzt:

- Der Online Status
- Das Alter
- Der Beziehungsstatus
- Das Geschlecht
- Der Wohnort
- "w" und ein "m" vor dem namen für Männlich und Weiblich
- Und wenn man den Usernamen anklickt wird eine direkte PM an das Mitglied geöffnet

Das Erweiterte Panel habe ich als rar. im Anhang beigefügt.

Preview: https://ibb.co/qrtxsr1
adam824444 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von adam824444 am 17.02.2022 um 02:11
 

Springe ins Forum: