Thread Verfasser: Alex1989
Thread ID: 1439
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 570 Mal angesehen.
 Thema drucken
Ajax Registration Probleme
Alex1989
Hallo alle zusammen, habe mir des Ajax Registration 1.1 gedownloadet und auf meiner Homepage mit hochgeladen. Hat alles wunderbar funktioniert, allerdings ist mir dann aufgefallen das man sein eigenes Profil nicht mehr bearbeiten kann.
Wenn man sein Profil bearbeiten möchte geht die Seite auf, allerdings steht auf der Seite nur "Wenn du dein Passwort oder deine E-Mail Adresse ändern möchtest, musst du dein aktuelles Passwort angeben." Weiter unten die Tabelle ist komplett verschwunden. Ich habe festgestellt das die Datei Includes/classes/UserFields.class.php dafür verantwortlich ist. Sobald ich diese Datei mit der originalen von PHP Fusion austausche ist die Funktion gegeben, allerdings ist dann die Extra Funktion bei der Registrierung nicht mehr vorhanden.
Ich habe versucht den Fehler in der Datei ggf. zu finden, allerdings ohne Erfolg. Da ich leider nicht weiterkommen hoffe ich das jemand von hier mir helfen kann.
Ich danke im Voraus für die Unterstützung und die Hilfe.

Liebe Grüße
Alex
 
Cobra
Hi

Habe mir die UserFields.class.php angeschaut und habe den Fehler gefunden

suche in Zeile 493

require_once LOCALE.LOCALESET."avatar_gallery.php";

und kommentiere es aus

/* require_once LOCALE.LOCALESET."avatar_gallery.php"; */

dann sollte dein Profil wieder gehen Wink

Gruß Cobra by cgsGame
 
Springe ins Forum: