Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1507
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 279 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Gästebuch 4.15 - Funktioniert nicht
SaFuRa
Hallo Liebe PHP-Gemeinde.

Ich habe wieder mal ein Problem. Das oben genannte Gästebuch wird mir nicht zur Installation der Infusion angezeigt.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Habe es runtergeladen > Entpackt > In Ordner Infusion hochgeladen

Dann wollte ich es installieren. Geht aber nicht. Kann mir jemand helfen?

VLD.
 
Systemweb
Prüfe bitte, ob die Ordnerstruktur beibehalten wurde. Wer z.B. Archive per Rechtsklick in einen extra Ordner entpackt, erhält oft die Struktur /Ordnername/Ordnername/
Beim Hochladen darf nur der enthaltene Ordner auf den Webspace geladen werden, der die infusion.php und anderen Dateien/Ordner enthält.

Richtige Struktur:
/infusions/ORDNER/infusion.php u.a.
Falsch:
/infusions/ORDNER/ORDNER/infusion.php u.a.

Stimmt diese Struktur und die gewünschte infusion erscheint trotzdem nicht im Auswahlmenü zum Installieren, muss nochmals geprüft werden, ob alle Dateien vollständig hochgeladen wurden.
 
SaFuRa
Zitat: Systemweb schrieb:

Prüfe bitte, ob die Ordnerstruktur beibehalten wurde. Wer z.B. Archive per Rechtsklick in einen extra Ordner entpackt, erhält oft die Struktur /Ordnername/Ordnername/
Beim Hochladen darf nur der enthaltene Ordner auf den Webspace geladen werden, der die infusion.php und anderen Dateien/Ordner enthält.

Richtige Struktur:
/infusions/ORDNER/infusion.php u.a.
Falsch:
/infusions/ORDNER/ORDNER/infusion.php u.a.

Stimmt diese Struktur und die gewünschte Infusion erscheint trotzdem nicht im Auswahlmenü zum Installieren, muss nochmals geprüft werden, ob alle Dateien vollständig hochgeladen wurden.


Ich habe die Ordnerstruktur überprüft. Leider kann ich es weder installieren noch in ein Panel einfügen, was ja logischer weise ohne Installation nicht geht.

Habe den Orginalinhalt in Infusion geladen. Leider keine Funktion. Muss ich zusätzlich noch etwas beachten bzw. machen?
 
Systemweb
Ich habe diese Infusion seinerzeit mal überarbeitet, damit sie auch mit dem Inoffiziellen Update v 1.3 funktioniert.
Kannst du gern mal testen, habs dir hier angehängt.
Systemweb hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
SaFuRa
Funtioniert hervorragend. Vld.
 
Springe ins Forum: