Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1607
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 454 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Themen Black (Layzee)
Andydeluxe97
Hallo Layzee,

Wie kann ich den das Mittel Panel stück breiter machen & warum zeigt bei manschen keine bilder an z.b Forum, Sendeplan den On Air logo von Systemweb.

Gruss Andy, Bild Folgt noch Smile
 
Layzee
Da das Theme auf einem sogenannten "GRID" basiert, ist das Middlelpanel nicht so ohne Weiteres breiter zu machen.

Grundsätzlich kann man aber zb dem Middlepanel die GRID-Breite 10 und den Seitenpanels dafür nur 2 geben (statt sonst 9 und 3).
Was die Bilder betrifft, das lässt sich nicht so pauschal beantworten.
 
Andydeluxe97
okey weiß ich bescheid, aber wie kann ich den die schrift schwarz machen, weil man es ja in weißes feld & weiße schrift nicht sehen kann ?

wo kann ich die 9 statt 10 ändern & 3 statt 2 ?

muss erstmal klar kommen mit den themen Wink

Gruss Andy (Nice Themen)
 
Layzee
In der theme.php, ab ca Zeile 250:

Code 

/* INHALT ---------------------------------------------- */        
      echo '<div class="page-content back_to_up">';
      echo '<div class="row clearfix mb"></div>';
     
      echo '<div class="row row-fluid clearfix mbf">
                 <div class="span8 posts">
                   <div class="def-block">';
         
      echo U_CENTER.CONTENT.L_CENTER;
      echo '</div>
                 </div>
              <div class="span4 sidebar">';
               
          echo RIGHT.LEFT;
               
      echo '</div></div>';
      echo '</div>';



Hier die Zeile
<div class="span8 posts">
ändern in
<div class="span9 posts">

und diese Zeile
<div class="span4 sidebar">
ändern in
<div class="span3 sidebar">
 
Andydeluxe97
Ahh war ich doch richtig, Danke !

Zusammengefügt am 02. März 2019 um 18:!37:54:
Bei dem Feedback ist das feld "Benutzername" alles weiß, man sieht keine name mehr. Voran liegt das ?
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Andydeluxe97 am 02.03.2019 um 18:37
 
Septron
Hallo,

das liegt an der Klasse des jeweiligen Addon da das Theme mit Grind und auch teilen aus Bootstrap besteht wirst du deine Addons etwas anpassen müssen
eine leichten Informations Input findest du hier:

Bootstrap Forms

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Andydeluxe97
Hallo Septron,

Ich checks gerade irgendwie nicht, Was & wo ist. Hab das Bootstrap Forms geguckt. Bin durch den wind, Hass Montag ^^

Gruss Andy
 
Springe ins Forum: