Thread Verfasser: CoPyMaus
Thread ID: 1629
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 148 Mal angesehen.
 Thema drucken
Willkommens- Panel wird nicht angezeigt
CoPyMaus
Ein recht herzliches Hallo erst einmal in dieser Runde.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PHP-Fusion und habe hier im Forum schon sehr viele Antworten gefunden. Daher konnte und brauchte man bisher von mir nichts lesen.
Aber nun stehe ich vor einem Problem, wo ich einfach die Lösung nicht finde. Wahrscheinlich so banal, das ich es einfach übersehe.

Ich habe ein Theme erstellt, was auch anständig arbeitet. Alles ist da, wo es sein soll. Mit einer Ausnahme. Das Willkommenspanel wird nicht angezeigt. Dieses ist eingestellt, das es "unter dem Header" angezeigt werden soll. Wenn ich es an andere Stellen setze "Links / Mitte / Rechts" wird es angezeigt. Nur nicht, wenn ich das Panel nach oben "unter dem Header" einstelle.

Woran orientiert sich PHP-Fusion? Womöglich fehlt in meiner theme.php etwas einfaches und banales, damit es an die entsprechende Position springt.

Ich hoffe, das mir jemand die Scheuklappen abnehmen kann.

MfG
CoPyMaus


Edit:
Ich habe den Fehler gefunden. Wie ich schon meinte, ist es total banal und vermutlich war ich schon zu müde, um den Fehler zu finden. Die Position "Unter dem Header" ist in der Variable AU_CENTER gespeichert und der fehlte in meiner theme.php völlig.

Danke dennoch für eure Mühen.
CoPyMaus

Wo kann man den Beitrag schließen? Oder könnte es bitte ein Modi machen? Danke
Bearbeitet von CoPyMaus am 21.04.2019 um 22:27
 
Springe ins Forum: