Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1637
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 597 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Rockit - Newsletter im Footer aktivieren -
SaFuRa
Hallo liebe Gemeinde.

Ich tüftelt schon lange an der Theme rum und versuche einiges. Deswegen eine Frage, bzgl. der Aktivierung des Newsletters.
Im Footer ist ein Feld wo man sich eintragen kann. Darum geht es.

Wie kann ich den aktivieren?
Was benötige ich dazu? Panels - Software etc.
Wenn Panels erforderlich sind, würde ich mich über einen Link zu einem Panel freuen.
Wo kann ich das aktivieren?

Würde mich freuen, wenn mir diesbezüglich helfen kann.

Liebe Grüße..
 
Systemweb
Im Theme ist lediglich dieses Formularfeld als Beispiel/Platzhalter untergebracht. Um es wirklich zu nutzen benötigst du ein entspr. Newsletter-System (als Infusion). Wenn du dir so etwas besorgst und installierst musst du dann das Formularfeld im Theme dahingehend anpassen, dass es gemachte Eingaben an das NL-System überträgt.
 
SaFuRa
Hallo Systemweb.

In der Theme.php habe ich den Bereich für den Newsletter gefunden. Habe mir bei DeeOne die MW Newsletter Infusion geholt und istalliert.

Wie gebe ich nun den Befehl an, dass die Eingabe aktiv ist? Anbei der Screen, was da derzeit steht.

Wie formuliere ich den Befehl, dass das Eingabefeld aktiv wird, sodass quasi

Die Infussion ist standardmäßig installiert: Infusions > mw_newsletter_panel

Kannst du mir da helfen? Habe versucht, das als Panel anzulegen, da wird mir folgender Fehlercode angezeigt:
Zitat: Fatal error: require_once(): Failed opening required 'infusions/newsletters/newsletters_include.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w018ce90/maki-lyrik-sachsen.de/infusions/newsletters_panel/newsletters_panel.php on line 21


Was will mir Code sagen? Klingt zumindest nicht gut.

Bitte um Rat und Hilfe.

Vielen Lieben Dank Euch....
SaFuRa hat folgendes Bild angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang
 
Systemweb
Sieht so aus, als hättest du ein Newsletter-Panel installiert, das das Vorhandensein einer weiteren Newsletter Infusion verlangt. Es müssten also 2 Ordner in infusions/ vorhanden sein, damit die Sache funktioniert: "newsletter" UND "newsletter_panel"
 
SaFuRa
Das Problem konnte ich erfolgreich beseitigen. Nun steht bei dem Newsletter-Panel, folgender Fehler:

Error: Table 'd02c6669.fusionZJ594_newsletters_subs' doesn't exist

Wie kan ich das beheben? Dann wäre es bei Funktionalität vielleicht ratsam, den Platzhalter rauszunehmen. richtig?

Führt ja sonst zu Missverständnissen. Oder man bindet irgendwie das dann funktionierende Script in den Platzhalter ein.

Was rätst du mir? Bin da noch nicht ganz konfirm mit.

VlG. & VlD
 
Springe ins Forum: