Thread Verfasser: BlaubaerDonut
Thread ID: 1641
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 516 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Streamstatus Granade
BlaubaerDonut
Hallo liebe Community,

habe da eine Frage wollte nachdem ich den gr_streamstatus installiert habe alles Eintragen doch wenn ich auf der Infusion gehe wir mir Beachte die Installationsanleitung! im Adminmenü angezeigt.
Wollte daraufhin die Readme öffnen der Infusion dort wird man aber auf der Website von Granade Verwiesen die aber schon seid geraumer Zeit in Wartung steht.

Kann mir wer da Tips geben wo dran es liegen kann?

Vielen Dank im voraus
 
ckoneman04
Sollte trotzdem gehen habe die Infusion bei mir auch laufen. Auch wenn die Homepage von Granade nicht mehr läuft und ich denke mal auch in absehbarer Zeit nicht mehr wiederkommt.
 
BlaubaerDonut
laufen tut es ja nur stimmt eine Einstellung nicht im Web Interface daher wird ja Beachte die Installationsanleitung! dieses wollte ich halt nachlesen wo dran es lieen kann in der Readme.
 
ckoneman04
Um welche Einstellung geht es denn genau? Für genauen Support muss schon genaueres kommen womit man auch was anfangen kann. Weil für mich bleibt jetzt nur Rätselraten.
 
BlaubaerDonut
Zitat: ckoneman04 schrieb:

Um welche Einstellung geht es denn genau? Für genauen Support muss schon genaueres kommen womit man auch was anfangen kann. Weil für mich bleibt jetzt nur Rätselraten.


Ich habe die Website auf einen Root Server gezogen. Die Infusion hochgeladen im Admin bereich auch Installiert doch sobald ich im Infusions Admin die Infusion gr_streamstatus aufrufen möchte wird dieses wie auf dem Bild angezeit.

Hoffe konnte damit es nun besser erläutern.

Meine Frage ist nun fehlt etwas auf Root Server oder ist eine Einstellung im FTP Falsch?
BlaubaerDonut hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
ckoneman04
Habe dir eine PN gesendet ! Cool
 
hansvanhaga
Hallo !
Genauso sieht es bei mir aus , bräuchte auch sone hilfe bitte . wie baue ich mei Radiostream in php Fusion ein ?

Mf G Hans
 
Springe ins Forum: