Thread Verfasser: ultima85
Thread ID: 1652
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 158 Mal angesehen.
 Thema drucken
Übergeordneter Navigationslink
ultima85
Hallo,

ich habe einen Übergeordneten Navigationslink erstellt. Dieser soll aber kein Link zu einer Seite beinhalten, sondern nur die die Sublinks in diesem Baum.
Was trage ich dann unter Link URL bei dem übergeordneten ein? Lasse ich dieses Feld leer, funktioniert das ganze gar nicht mehr, dann wird mir noch nicht einmal der Baum angezeigt

derpichl.de/downloads/of.JPG


Trage ich z.b. / oder /? ein, funktioniert der Link, aber ich bekomme den übergeordneten doppelt angezeigt.

derpichl.de/downloads/mF.JPG


Leider weiß ich nun nicht weiter.

Theme ist Atom9

Viele Grüße
 
Systemweb
Hast du es mit 3x Minus --- probiert?
 
ultima85
Ja habe ich, leider bleibt dies unverändert. Er fügt dann ebenfalls den übergeordneten noch als Link an und verlinkt ihn auf ---
 
J03R6
Scheint ein Bug zu sein.
Zudem: Löscht man einen Hauptlink, bleiben die Unterlinks in der Datenbank bestehen.
Bearbeitet von J03R6 am 21.08.2019 um 10:10
 
Springe ins Forum: