Thread Verfasser: Alex1989
Thread ID: 1659
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 76 Mal angesehen.
 Thema drucken
Php Fusion 9 Fehler
Alex1989
Hallo alle zusammen,

ich habe mir mal zum testen auf einer Testseite die Php Fusion 9 installiert. Es sieht alles soweit ganz schick aus, allerdings sind mir da ein paar Sachen aufgefallen, diesbezüglich wollte ich mal nachfragen.
Die erste Sache was mir aufgefallen ist das einige Fenster im Admin Bereich nicht beschriftet sind, das Problem trat schon bei der Installation auf, durchs raten wo was rein gehört konnte ich die Version dann installieren.
Der zweite Punkt ist, ich habe jemand Adminrechte gegeben, diesbezüglich ist es ja notwendig das die Person sich ein Adminpasswort vergibt, allerdings bekommt die Person im Bereich Profil Bearbeiten nur die Spalte das sie das Adminkennwort wiederholen soll, um ein neues Admin Kennwort überhaut anzugeben, fehlt die Spalte.
Um den Fehler umzugehen habe ich in der DB Tabelle bei dem User ein Adminkennwort vergeben was soweit auch funktioniert hat. Hier tritt allerdings dann wieder ein Fehler auf, im Bereich Profil bearbeiten kann die Person nun ein neues Adminkennwort hinterlegen da die Zeile nun aktiv ist, allerdings wenn sie das Kennwort ändert, bekommt sie zwar die Meldung das die Änderung statt gefunden hat, allerdings funktioniert das Admin Kennwort nicht. Dies habe ich auch bei meinem Hauptaccount getestet, hier tritt der selbe Fehler auf. Nachdem ich das Admin Kennwort geändert habe ist allerdings das alte weiterhin aktiv statt das neue. In der DB Tabelle hat sich diesbezüglich auch nichts verändert.
Hat jemand ggf. selbst schon diese Erfahrungen gemacht ggf. hat jemand hier einen Tipp wie man die Fehler beheben kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
LG Alex
 
Springe ins Forum: