Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1696
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 713 Mal angesehen.
 Thema drucken
Error Meldung beheben
SaFuRa
Hallö,

ich habe ein neues Problem. Ich habe mir eine Infusion installiert und erhalte die Fehlermeldung:
d02c6669.fusionZJ594_advertising_manager' doesn't exist

Wie kann ich den Fehler beheben? Es scheint ein Fehler mit der Datenbank zu geben.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Bearbeitet von SaFuRa am 18.01.2020 um 21:46
 
Layzee
Klingt nach einer klassischen, veralteten Infusion.

Im ersten Schritt Folgendes tun:
1. Infusion im Adminbereich DEINSTALLIEREN
2. Im Ordner der Infusion die Datei infusion.php suchen
3. In dieser Datei nach Einträgen suchen die so lauten: TYPE=MyISAM;
4. ALLE diese Einträge ändern in ENGINE=MyISAM;
5. Datei speichern und wieder hochladen
6. Infusion im Adminbereich wieder INSTALLIEREN
 
SaFuRa
Okay. Danke dir Layzee. Werde es ausprobieren und mich melden ob’s gefunkt hat.

Kann man mit diesem Vorgehen, ähnlich gelagerte Probleme anderer Infussionen lösen, oder nur das dieser Infusion?

Lg.
 
Layzee
Das ist ein... naja... "gängiger" Vorgang, der bei vielen älteren Infusionen funktioniert, ist aber bei Weitem auch kein "Allheilmittel" für alle diesbezüglichen Probleme.
Einen Versuch ist es aber im Grunde immer Wert.
 
Springe ins Forum: