Thread Verfasser: rotz
Thread ID: 1701
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 465 Mal angesehen.
 Thema drucken
Inaktive Mitglieder
rotz
Ich habe festgestellt das der Counter in der Root/administration/index.php ein Fehler anzeigt.

Und zwar was ist bei der Anzeige Inaktive Mitglieder: 0.

Obwohl ein Mitglied bei Inaktiven Mitglieder drin steht..Wie kann man den Counter definiren

Danke
 
Systemweb
Kann es vielleicht sein, dass du unbestätigte Neuanmeldungen, Warten auf Adminfreischaltung und Inaktivierte Mitglieder durcheinander wirfst?
 
rotz
Unaktivierte Mitglieder===>>status2

Gesperrte Mitglieder ==> status1

Inaktive Mitglieder ==>>status8, den will ich zählen
 
Systemweb
Es gibt nur Stati 0 - 7.
Status 8 ist zwar in der Maincore und den Locales vorhanden, aber weder durch den Admin noch automatisch kann dieser Status gesetzt bzw. geändert werden. Du kannst dir mal den Spaß machen und einen Benutzer manuell in phpMyAdmin in den Status 8 versetzen. Du wirst sehen, dass derjenige Account einfach verschwindet und nirgends gelistet ist. In der Benutzeradministration kannst du diesen Account auch nicht wieder zurückholen.
Ich gehe daher davon aus, dass Status 8 von den Entwicklern in Vorbereitung war und nie vollständig implementiert wurde. Ziel war es vielleicht, für lange Zeit ungenutzte Accounts als solche zu kennzeichnen.
 
Springe ins Forum: