Thread Verfasser: ChristianBe
Thread ID: 1702
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 455 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nach Logout, Seite leer
ChristianBe
Hallo zusammen,
ich habe seit langem mal wieder an unserer Seite arbeiten müssen, weil der Provider PHP von 5.x auf 7.3 updaten musste.

Ich habe also das inoffizielle DE-Update auf die Seite kopiert (7.02.7).

Danach war dann vermeintlich alles weg. Ich habe dann alle Infusionen deaktiviert, ohne Erfolg.

Den Zugriff erhielt ich über die Aktivierung des Wartungsmodus in der DB.

Im Wartungsmodus scheint die Seite komplett zu Funktionieren. Es muss wohl was mit den Gastrechten zu tun haben.

Panels und Infusions gehen soweit.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße Chris
 
Systemweb
Sehr wahrscheinlich wird der Fehler von einem auf der Startseite sichtbaren Panel verursacht, das für nicht eingeloggte Benutzer (Gäste) anderen Code ausführt als für Eingeloggte.

Am besten im eingeloggten Zustand als Admin alle Panels deaktivieren. Dann mit 2. Browser bzw. Zweit-PC als Gast die Startseite aufrufen.
Nun nach und nach ein Panel nach dem anderen wieder aktivieren und jedes Mal als Gast prüfen, ob die Seite noch läuft.
Sobald wieder die weiße Seite erscheint hast du das verursachende Panel gefunden.

Mit Zugriff auf die error.log des Webservers wäre die Fehlersuche einfacher möglich.
 
ChristianBe
Hallo Systemewb?!

gnau so bin ich vorgegenagen.

Alle Panels deaktiviert, ausgeloggt und sogar ein anderes Theme eingestellt.

Für den Admin sind alle Panel sichtbar. Der Gast kann weniger sehen.

Die error.log zeigt gar keine Regung beim Aufruf der Seite, leider kann man schon fast sagen. Was muss der Provider auch PHP umstellen. Mit dem inoffiziellen Fix habe ich zumindest ein wenig Hoffung nich alle neu machen zu müssen.

Gruß
Chris
 
Systemweb
Wenn du die Panels definitiv ausschließen kannst würde ich als nächstes mal ein anderes Theme aktivieren.
Falls du die Möglichkeit hast, eigene PHP.ini Einstellungen zu setzen, wäre folgender Parameter festzulegen:
error_reporting = E_ALL
Damit sollte die Ausgabe von Fehlern statt der leeren weißen Seite erscheinen.
 
ChristianBe
Moin, Moin,

ich habe nun aus Verzweiflung zusätzlich zu den Updatedateien die Vollversion über meine Installation kopiert.

Tadaaa. Es klappt wieder.

Vorher hatte ich das Reporting eingeschaltet. Das Ergebnis war nur eine Notice über eine MIME Funktion. Ein-, sowohl auch ausgeloggt.

Danke...
 
Springe ins Forum: