Thread Verfasser: Wolf64
Thread ID: 1704
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1367 Mal angesehen.
 Thema drucken
shoutbox_panel
Wolf64
Nabend . Ich Habe follgenes problem sobald ich eine shoutbox aktiviere egal welche version und man versucht was einzutragen zerreist es mir die seite so das ich nur noch die navigations seite habe wo das shoutboxpanel drin ist also egal ob links oder recht . erst nach einen neu laden der seite ist sie wieder original der eintrag ist auch vorhanden
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
änder mal das Theme. Vermutlich liegt es am Theme.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wolf64
habe ich schon alles versucht
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Wenn die Hälfte der Seite fehlt liegt ein Syntaxfehler (Codefehler) vor. Vermutlich veralteter Code der in der bei dir eingesetzten PHP-Version nicht mehr unterstützt wird.
Entweder solltest du den Code in den Scripten der Shoutbox überarbeiten (lassen) oder die zu verwendende PHP-Version in deinem Webspace-Panel -falls möglich- auf eine ältere Version festlegen (weniger zu empfehlen).
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: