Thread Verfasser: Snoopy01
Thread ID: 1709
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 431 Mal angesehen.
 Thema drucken
Usercharts
Layzee
Ernsthaft?
Da kann man ja besser was ganz Neues coden als dieses URALT-Script auf den aktuellen Stand zu bringen und dann als Infusion anzulegen...
 
Layzee
Da wird sich niemand finden. Die fähigen Coder haben ihre Arbeit(en) an und für PHP-Fusion nahezu vollständig eingestellt - und das aus absolut nachvollziehbaren Gründen.

Auch deine Anfrage hier zeigt die allgemein vorherrschende Mentalität in dieser Szene - alle wollen "was Vernünftiges", aber es darf nix kosten, muss also kostenlos zur Verfügung stehen, soll einfach zu verstehen und zu installieren sein, muss fehlerfrei funktionieren und es muss dafür dann auch 24/7 kostenfreien Support geben.
Und wehe man antwortet als Entwickler nicht innerhalb von maximal 10 Minuten, dann gibt's gleich "schlechte Presse" in allen zur Verfügung stehenden Foren.
Abgesehen davon, dass sehr viele Benutzer als erstes das Copyright rausnehmen, 2-5 Zeilen Code verändern und sich dann meist mit eigenem Copyright mit diesen fremden Federn schmücken.

Ist gar nicht so denkst du? Doch, leider ist genau das die Realität und das ist einer der Hauptgründe, warum für PHP-Fusion nichts "Anständiges" mehr entwickelt wird.
Wenn das oben Beschriebene nur vereinzelt vorgekommen wäre - geschenkt. Aber leider hat man als Entwickler nach einer gewissen Zeit fast mehr damit zu tun, Leute zu ermahnen, das original Copyright wieder einzusetzen oder "dumme" Fragen im Forum oder - noch schlimmer - per privater Nachricht beantworten zu müssen.

Was glaubst du denn warum es gerade im Bereich Webradio seit JAHREN nichts Neues mehr gibt für PHP-Fusion und - ganz im Gegenteil - Download- und Entwicklerseiten wie zb Granade mit Sendeplan, Teamlist und Streamstatus dicht sind?
Mich wundert dieser Stillstand bei PHP-Fusion schon lange nicht mehr.
Und wer jetzt denkt "Na und? Wechsle ich halt zu einem anderen CMS wie Wordpress, Joomla, Drupal etc pp..." dem sei gesagt, dass auch dort die Stimmung im Bereich Webradio inzwischen fast genau so toxisch ist wie bei PHP-Fusion. Die haben da mit genau den gleichen Problemen zu kämpfen.
Bearbeitet von Layzee am 21.04.2020 um 04:53
 
J03R6
Ich war ja interessiert da was zu machen. Nur etwas Neues. Ich überarbeite keine Scripte. Ich erstelle lieber was Neues.
Hinzu kommt das Problem, dass gerade die Webradios schneller wieder weg sind, als man programmieren kann. Gibts eine Anleitung, was genau du brauchst? Du solltest auch PM beantworten um halbwegs seriös zu wirken.
Für welche php-, mysql, php-fusion Version?
 
Layzee
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Jetzt gibt's jemanden, der bereit wäre, da was Neues zu coden und der dir entsprechende Fragen stellt und du antwortest nichtmal darauf?!
Warum genau hattest du nochmal diese Anfrage hier ins Forum geschrieben...?!

Und das ist genau das was ich meine....
 
Springe ins Forum: