Thread Verfasser: KawaNinjaMan
Thread ID: 1713
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 356 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PC Tabele
KawaNinjaMan
Guten Tag zusammen

habe da ein kleine Problem wie bekommen ich das hin ohne eine Infusion oder Penne zu erstellen
so das ich das in eine Tabelle einbauen kann so das jedes Regestrirte Mitglied auf der seite den Startus für sich setzen kann ob der startus Offen ist oder erledigt ist auch beim Auslogen von der HP soll sich der Startus nicht verändern

es handel sich um das Infusion PC_tabele das es hier zum Downloden gibt: https://www.phpfusion-deutschland.de/...r_123.html dort soll der code nacher ins feld wie auf den Bildern zusehen soll es später mal aus sehen mehr soll das auch nicht können

Code 

<center>
<select name="Status" class="textbox">
<option value="">Offen</option>
<option>erldedigt</option></center>



es handelt sich hier umd mein 2 projekt https://wow-crazy-zoo.de

mfg KawaNinjaMan
KawaNinjaMan hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von KawaNinjaMan am 09.05.2020 um 21:43
 
Springe ins Forum: