Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1717
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 897 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Änderungen werden nicht angezeigt
John Doe
Guten Tag zusammen.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Meiner Homepage die Schriftgröße ändere und speichere wird die Änderung zwar ganz normal in
meinem FTP-Programm übernommen aber sie wird/werden weder in Chrome, Firefox oder Microsoft Edge angezeigt.

Mache ich irgendwas falsch? Smile

Grüße.
 
Layzee
Das lässt sich pauschal nicht beantworten, dazu sind deine Infos ein bisschen zu dürftig.
Wo genau änderst du denn die Schriftgrösse und für welche(n) Bereich(e)?
 
John Doe
Zitat: Layzee schrieb:

Das lässt sich pauschal nicht beantworten, dazu sind deine Infos ein bisschen zu dürftig.
Wo genau änderst du denn die Schriftgrösse und für welche(n) Bereich(e)?


Ich möchte die Schriftgröße in den Bereich Ändern wo zB der Titel von (mittigen) Paneln steht ich habe ein Bild angehängt
dort in dem Panel ist scheinbar die Schriftgröße 11 aber ich habe 15 eingestellt in den CSS-Datei.
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Layzee
Wenn du die Überschrift des Bereichs meinst, die ist auf 15px:
rl4y.de/screens/screen1.PNG


Mit 11 Pixeln würde es so aussehen:
rl4y.de/screens/screen2.PNG
 
John Doe
Wenn ich die CSS-Datei öffne und zu capmain Herunter scrolle ist die Schriftgröße auf 15px, aber wenn ich sie auf zB 20px ändere wird die Schrift nicht Größer.. kapier ich nicht.

Update: Ich habe die Schriftgröße von "capmain" in der CSS-Datei von 15px auf 18px erhöht, die Änderung wird im Firefox zwar angezeigt aber nicht im Chrome nach denken
Bearbeitet von John Doe am 31.05.2020 um 10:44
 
Layzee
CHromebasierte Browser haben einen grossen Cache (Datenkrake und so)
Um auch den Chrome zur Übernahme der Änderung(en) zu überreden, hilft mitunter die Tastenkombination STRG+F5
 
John Doe
Zitat: Layzee schrieb:

CHromebasierte Browser haben einen grossen Cache (Datenkrake und so)
Um auch den Chrome zur Übernahme der Änderung(en) zu überreden, hilft mitunter die Tastenkombination STRG+F5


Ja man endlich, es hat geklappt. Danke dir. Dickeslachen
 
Springe ins Forum: