Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1723
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2135 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wo werden die Favicons gesteuert?
SaFuRa
Ich habe ein Favicon erstellt und hoch geladen. Da es aber nicht auf jedem Browser angezeigt wird, wolle ich für versch. Browser versch. Favicons anlegen und verlinken.

Ich habe es in der theme.php versucht, aber keinen verweis auf das Favicon bekommen.
In welcher Datei finde ich die Einbindung dazu?

Bitte um Hilfe.

Mfg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ernst74
header.php und admin_header.php im Ordner themes -> templates
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: