Thread Verfasser: MikeL
Thread ID: 1734
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 123 Mal angesehen.
 Thema drucken
Benutzernamen bei der Registrierung sperren
MikeL
Hallo zusammen,

hat jeman dzufällig eine Idee wie ich Benutzernamen bei der Anmeldung sperren kann, man aber anschließend als "Admin" diesen Nick trotzem dem User zuteilen ?
z.B. wie zu 99% ist das für ein Internetradio gedacht...
Die DJ / Mod heissen alle Ruhr DJ .... also möchte ich diesen Ruhr bzw. RUHR am lieben bei der Benutzeranmeldung sperren , sollte das Mitglied aber im Nachhinein
zu einem Teammitgied (also ein RUHR DJ) werden, möchte ich das als Admin also immer noch nutzen können.

Im Ansatz würde ich das in der Register.php machen, aber dann sperr ich mich ja quasi selbst. Smile

Für einen Lösungsansatz wär ich euch sehr dankbar.

LG Mike
 
Springe ins Forum: