Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1735
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 90 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Download einsenden nicht möglich
SaFuRa
Hallo ihr Lieben,

nach ewiger Zeit, dachte ich mir heute, ich sende auf meiner Hoimepage einen Download ein, den ich sehr nützlich finde.

Hasbe alles ausgefüllt und klickte auf absenden...

Da stand wie im beigefügten Screen sichtbar, Unbekannter Fehler.

Ich dachte mir, wer weiß was ich falsch gemacht habe, versuchs doch noch mal. Auch wieder und auch ein 3tes und 4tes Mal.

Da ich nicht weiß woran es liegt, mir auch kein Fehlercode angezeigt wird, dachte ich, ich schreibe es hier rein, in der Hoffnung einen Tip zu bekommen.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Lieben Dak euch schon Mal im Voraus.

P.S.: Screen ist beigefügt
SaFuRa hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von SaFuRa am 03.10.2020 um 21:00
 
Systemweb
- Keine Schreibrechte für den Upload-Ordner?
- Datei zu groß (siehe PHP-Info sowie Einstellungen im Adminbereich für Uploadlimits)?
- MIME Prüfung fehlerhaft (siehe auch hier)?
 
SaFuRa
Hallo systemweb,

nachdem ich die maincore abgeändert habe, funktioniert es problemlos. Danke für den Tip.

Lg. & schönes WE
 
Springe ins Forum: