Thread Verfasser: Reini68
Thread ID: 1741
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1453 Mal angesehen.
 Thema drucken
Datenbank
Reini68
Hallöchen

ich habe ja schon eine Wordpress Seite installiert.

Jetzt würde ich mal umsteigen auf PHP Fusion, ich habe alles korrekt raufgeladen und auch die Rechte gesetzt, und auch Datenbank angelegt aber wen ich beim Installieren die Daten eingebe kommt dieser Fehler.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /home/.sites/753/site7679421/web/middleages2/setup.php:214 Stack trace: #0 {main} thrown in /home/.sites/753/site7679421/web/middleages2/setup.php on line 214

Weiss nicht mehr weiter.

lg Reini
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: