Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1757
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 120 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Kein Login Bereich im Wartungsfenster mehr.
John Doe
Guten Tag.

Ich hoffe ich bin in diesem Abschnitt Richtig.

Ich habe gestern "mein Design" ein bisschen bearbeitet und wollte die URL meines Logos in der "maintenance.php" Datei ändern, weil noch das Weihnacht Logo aktiviert war.

habe wirklich nur die URL geändert, Datei abgespeichert, Webseite war im Wartungsmodus. Habe meine Webseite in einem weiteren Tab extra geöffnet.
Auf einmal war der Login Bereich verschwunden. Habe schon versucht die Datei mit einer Originale dem Packet von der Seite hier zu überschreiben. Hat auch nichts
gebracht.

Bilder sind Angehängt.
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Systemweb
Der Wartungslevel wurde auf einen höheren Benutzerlevel eingestellt. Du bist bereits eingeloggt, darum siehst du das Login-Formular nicht.
Da deine Rechte nicht ausreichen kommst du am Wartungsmodus nicht vorbei.
 
John Doe
OK, Das war es ja mal komplett. Dickeslachen Oh man Bin ich blöd. Dickeslachen Thema kann Geschlossen werden.
 
Springe ins Forum: