Thread Verfasser: Larve00
Thread ID: 1758
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 193 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PHP Fusion v7 Instalationsproblem
Larve00
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Instalation von PHP-Fusion-7.02.07

Ich komme bis zum Schritt 4 und dann gehts nicht mehr weiter. Siehe Bild.

Was mache ich Falsch.

beim MySQL habe ich schon diverse einstellungen vorgenommen nur bringt es nichts.

Gruß Ingo
Larve00 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Systemweb
Siehe hier:
https://www.phpfusion-deutschland.de/...#post_9604
 
Larve00



Danke bei der neuner läuft da die Themes von den 7er?
 
Layzee
Ja, die meisten V7-Themes sollten auch auf der V9 anstandslos funktionieren, allerdings nutzen diese die neuen Bereiche nicht, sprich die "neuen" Bereiche sind auf V7-Themes schlichtweg nicht vorhanden und können dementsprechend auch im Adminbereich nicht angepasst/angelegt/bearbeiten oder gelöscht werden.

"Die meisten", weil einige Themes mitunter auch V7-spezifische Funktionen nutzen, die in der V9 nicht (mehr) funktionieren. Musst du halt ausprobieren.
 
Larve00
Zitat: Layzee schrieb:

Ja, die meisten V7-Themes sollten auch auf der V9 anstandslos funktionieren, allerdings nutzen diese die neuen Bereiche nicht, sprich die "neuen" Bereiche sind auf V7-Themes schlichtweg nicht vorhanden und können dementsprechend auch im Adminbereich nicht angepasst/angelegt/bearbeiten oder gelöscht werden.

"Die meisten", weil einige Themes mitunter auch V7-spezifische Funktionen nutzen, die in der V9 nicht (mehr) funktionieren. Musst du halt ausprobieren.


Danke
 
Springe ins Forum: