Thread Verfasser: Larve00
Thread ID: 1760
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 109 Mal angesehen.
 Thema drucken
Umzug von PHP Fusion
Larve00
Hallo zusammen,

ich habe eine blöde Frage.

Ich hatte eine Domainseite mit PHP-Fusion betrieben. Da ich jetzt eine neue Domainseite habe, wollte ich fragen, wie ich diese am besten von alt auf neu umziehen kann.
Weil ich die Neue auch so ähnlich auf Bauen würde, ohne es Komplet neu zu erstellen. Hoffe ihr versteht es, was ich meine.
Oder geht das nicht?

Gruß
 
Septron
Hallo,

kommt drauf an was alt heißt ?

Alt im sinne wäre für mich das die Version von Fusions selbst bei v7.00.05 wäre.

Dazu wäre die Antwort jeden einzelnen schritt von Updates zu machen der veröffentlicht wurde plus den Inoffiziellen FIX und schon ist man abgedeckt.

Sollte es eine normale v7.02.07 sein dann bräuchte nur der IUP FIX drauf.

Solltest du aber keine Backups und SQL Backups haben wird dir das übertragen von der alten auf eine neue nicht möglich sein dazu musst du dann aus dem Kopf nachbauen Smile

schönes Wochenende
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Larve00
Okay Danke
 
Springe ins Forum: