Thread Verfasser: Neorox
Thread ID: 1780
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 148 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panel Einfügen mit HTML
Neorox
Hey,

ich würde gerne von meinem Webradio einen HTML Player einfügen in ein Panel Rechts an die Seite, nur leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus, und im Internet findet ich auch nichts dazu richtiges.
Daher die Frage wie geht das am besten?
 
MaZzIMo24
In erster Linie ist es wichtig dass dein HTML Code keinen gemixten Syntax hat, also " und ' , wenn der Syntax einheitlich ist Folgendes ausführen:

- gehe in deinen Adminbereich
- gehe in die Kategorie Einstellungen
- wähle Panels
- Klicke auf neues Panel (link, rechts, oben oder unten)
- trage deinen HTML Code innerhalb eines Echo's zb. ein (Syntax beachten)

opentable("Panelname");
echo "<span style='color:green;'>Hello world!</span>";
closetable();


Wenn du hier auf die Panelübliche Ansicht verzichten willst entfernst du im Beispielcode Zeile eins und drei.
Abspeichern, aktivieren und fertig.

Gruss ^^
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
 
Springe ins Forum: