Thread Verfasser: megspunky
Thread ID: 1781
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 178 Mal angesehen.
 Thema drucken
gr_meber_charts Lieder doppelt
megspunky
Hallo,

warum erscheinen manche Lieder doppelt in der Liste?
wenn ich die Datenbank bzw. im Admin Menü reinschaue sind sie nicht doppelt vorhanden.
ein Löschen löscht beide Lieder, ein neues reinsetzen macht sie auch wieder doppelt.
Wo könnte das Problem liegen?
 
rotz
Ich habe zwar kein Radio ...aber ich vermute mal di hast ein ,,doppeltes,, Insert,, in der Infusion.
Welche PHP version läuft denn auf dem Webspace..Server?

Sehe nur eine Freie Kilu Seite...Domain?
 
MaZzIMo24
Zitat: rotz schrieb:

Ich habe zwar kein Radio ...aber ich vermute mal di hast ein ,,doppeltes,, Insert,, in der Infusion.
Welche PHP version läuft denn auf dem Webspace..Server?

Sehe nur eine Freie Kilu Seite...Domain?


Er schrieb doch manche und nicht alle.

Hast du mal darauf geachtet ob das Formular nach dem speichern leer ist?
Eventuell hast du versehentlich doppelt abgespeichert.

Lg
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
 
Springe ins Forum: