Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1782
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 334 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nivo-Slider umbenennen
SaFuRa
Liebe Freunde,

ich bearbeite gerade für ein Webradio die Hompage. Für deren Events, habe ich den Nivoslider eingebaut. Nun steht als Panel-Beschriftung, Nivo-Slider. Wie kann ich das umbennen? Ich möchte es zu: MPR - Events umbenennen.

Meine Suche in den vorhandenen Dateien, blieben ergebnislos.

Bitte um Rat, in welcher Datei ich das machen kann.

Lg.
 
Layzee
Zwei Möglichkeiten:

ENTWEDER:
Datei locale -> German.php
$locale['inf_title'] = "Nivo Slider";
ändern in
$locale['inf_title'] = "DEIN TEXT";

ODER
Datei nivo_slider.php
opentable($locale['inf_title']);
ändern in
opentable($locale['DEIN TEXT']);
 
SaFuRa
Danke dir Layzeee. Hat reibungslos geklappt.

Habs in beiden Dateien geändert, weil nur in der nivo-slider.php reichte nicht aus. Danke für die zügige Hilfe klatsch
 
MaZzIMo24
Zitat: ...
ODER
Datei nivo_slider.php
opentable($locale['inf_title']);
ändern in
opentable($locale['DEIN TEXT']);


Du meintest sicher:
opentable("DEIN TEXT");

Lg
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
 
Springe ins Forum: