Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1789
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 124 Mal angesehen.
 Thema drucken
nach Setup phpfusion
mkasl
Aufruf der fertigen Seite mit dieser Info : Glückwunsch, Du hast erfolgreich PHP Fusion 7.02.07 (Updated Version) installiert.
Jetzt kannst Du dich auf der rechten Seiten mit deinem Administrator-Account anmelden.
Wichtig: Stelle bitte noch die config.php auf die Schreibrechte CHMOD 444 ein und lösche die setup.php
Dies lässt sich aber nicht ändern - Nicht über meine synology DS / NAS und erst recht nicht mit FileZilla . Woran kann das liegen ? VG
 
Systemweb
Das ist der Willkommenstext. Den bearbeitet man in der Administration unter den Haupteinstellungen, nicht per FTP.
 
mkasl
Danke Volker ( oder liege ich schief ? ) Hatte es im Programm gesehen und diesen Text gelöscht . Mich irritierte nur , weil bei früheren Versionen nach der Änderung dieser Textzusatz weg war - Oder ?
 
Systemweb
Der Willkommenstext einer frischen Installation wird über die Sprachdateien (locales) festgelegt.
Dieser Text wurde leicht abgeändert aus den Sprachdateien der deutschen NSS für PHP-Fusion 7.xx übernommen.
Original stünde dort nur "Willkommen auf deiner neuen Webseite".

"Volker" ist weit daneben derda
 
mkasl
Sorry - dann lag ich schief - VG Manfred
 
Springe ins Forum: